Sukosan

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 2. Oktober 2010, 16:04 Uhr von 93.207.158.88 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Navigation|Seegebiet=Mittelmeer > Adria|Politisch=Europa > Kroatien > Dalmatien}} {{Koordinate|44_03.2_N_015_18.1_E|44°03,2'N 015°18,1'E|S…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Koordinaten: 44°03,2'N 015°18,1'E Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: 44°03,2'N 015°18,1'E.Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: 44°03,2'N 015°18,1'E.


Allgemeine Beschreibung...

Sukosan lieget nur wenige Kilometer von Zadar entfernt und ist ein kleiner Fischerhafen der seine aktuell Bedeutung in erster Linie auf die dort liegende Marina (http://www.skipperguide.de/wiki/Marina_Dalmacija_Sukosan / Marina Dalmacija)zurückführt. Im Ort gibt es eine größere Anzahl Übernachtungsmöglichkeiten sowie im Hafenbereich einige gute Restaurants

links

/ Sukosan