Benutzer:Thorsten: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Einleitende Worte)
 
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Leidenschaft für traditionelle Segelschiffe begleitet mich seit meinen Studienzeiten. Über den Umweg der Kulturhauptstadt Stockholm 1998 bin ich dann mehr zufällig zum Skippern und Chartervermitteln gekommen.
+
Die Leidenschaft für traditionelle Segelschiffe begleitet mich seit meinen Studienzeiten. Über den Umweg der Kulturhauptstadt Stockholm 1998 bin ich dann mehr zufällig zum Skippern und Chartervermitteln gekommen.  
  
Nach 13 Jahren in der Branche haben sich für mich jetzt beruflich neue Schwerpunkte in meinem Leben entwickelt.
+
Mein Stammrevier sind die skandinavischen Schären mit den Ålandinseln im Mittelpunkt. Ich habe am [http://www.aland-segeln.de Hafen- und Revierführer Åland] mitgearbeitet und ihn komplett ins Deutsche übersetzt.
  
Auf [http://www.sailing-dreams.com Sailing Dreams] blogge ich noch etwas zum Thema. Und unser Gaffelkutter "Lille Bjørn" sorgt dafür, daß auch das Schiffshandwerk nicht zu kurz kommt.
+
Nach 13 Jahren in der Segel-Branche haben sich für mich jetzt beruflich neue Schwerpunkte in meinem Leben entwickelt.
 +
 
 +
Auf [http://www.sailing-dreams.com Sailing Dreams] blogge ich gelegentlich noch zum Thema. Und unser Gaffelkutter "Lille Bjørn" (1896 gebaut) sorgt dafür, daß auch das Schiffshandwerk nicht zu kurz kommt.

Aktuelle Version vom 10. Januar 2017, 22:22 Uhr

Die Leidenschaft für traditionelle Segelschiffe begleitet mich seit meinen Studienzeiten. Über den Umweg der Kulturhauptstadt Stockholm 1998 bin ich dann mehr zufällig zum Skippern und Chartervermitteln gekommen.

Mein Stammrevier sind die skandinavischen Schären mit den Ålandinseln im Mittelpunkt. Ich habe am Hafen- und Revierführer Åland mitgearbeitet und ihn komplett ins Deutsche übersetzt.

Nach 13 Jahren in der Segel-Branche haben sich für mich jetzt beruflich neue Schwerpunkte in meinem Leben entwickelt.

Auf Sailing Dreams blogge ich gelegentlich noch zum Thema. Und unser Gaffelkutter "Lille Bjørn" (1896 gebaut) sorgt dafür, daß auch das Schiffshandwerk nicht zu kurz kommt.

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community