Brombachsee: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
== Gastronomie ==
== Gastronomie ==


Um den See gibt es eine Rundwanderweg, mit mehreren gastronomischen Einrichtung. Diese liegen fast immer in der nähe von Steganlagen und sind somit auch vom Wasser aus zu ereichen. Dort gibt es in der Regel die übliche Touristenschnellverpflegung von Currywurst bis Jägerschnitzel. Wer in Ramsberg anlegt, sollte die 5 Minuten Fußmarsch in den Ort auf sich nehmen, um in einen der dortigen Dorfgasthäuser zu essen. Die Küche ist dort typisch fränkisch, reichhaltig und preisgünstig, außerdem geht es dort nicht so hektisch zu, wie an den Touri-Futtertrögen.
Um den See gibt es einen Rundwanderweg, mit mehreren gastronomischen Einrichtung. Diese liegen fast immer in der nähe von Steganlagen und sind somit auch vom Wasser aus zu ereichen. Dort gibt es in der Regel die übliche Touristenschnellverpflegung von Currywurst bis Jägerschnitzel. Wer in Ramsberg anlegt, sollte die 5 Minuten Fußmarsch in den Ort auf sich nehmen, um in einen der dortigen Dorfgasthäuser zu essen. Die Küche ist dort typisch fränkisch, reichhaltig und preisgünstig, außerdem geht es dort nicht so hektisch zu, wie an den Touri-Futtertrögen.


== Sonstiges ==
== Sonstiges ==
Anonymer Benutzer