Canal des Vosges: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 117: Zeile 117:
© Copyright by R.D. F-67300 Schiltingheim, 2020
© Copyright by R.D. F-67300 Schiltingheim, 2020


Die Dame, Autorin,  war der IO (Renate)  auf der Horizon und hat neben den navigatorischen und seemännischen Glanzleistungen zusammen mit dem IIO Bärbel  eine hervorragende Haushaltsorganisation, sowie ein ausgezeichnetes Catering geschaffen. Vor allem bei den Schleusenoperationen waren beide Damen einsame Spitze. Die blaue Stange die den Schleusenvorgang startet, war nämlich ziemlich schwer anzuheben, da das Boot eine sehr breite aber gute Scheuerleiste hatte. Auch das Anfunken der Radarsäulen bei Regen war manchmal etwas schwierig, da die Quittung durch gelbes Funkelicht nicht immer sofort gegeben wurde, aber der IIO hat das Problem exquisit gemeistert.
Die Dame, Autorin,  war der IO (Renate)  auf der Horizon und hat neben den navigatorischen und seemännischen Glanzleistungen zusammen mit dem IIO (Bärbel) eine hervorragende Haushaltsorganisation, sowie ein ausgezeichnetes Catering geschaffen. Vor allem bei den Schleusenoperationen waren beide Damen einsame Spitze. Die blaue Stange die den Schleusenvorgang startet, war nämlich ziemlich schwer anzuheben, da das Boot eine sehr breite aber gute Scheuerleiste hatte. Auch das Anfunken der Radarsäulen bei Regen war manchmal etwas schwierig, da die Quittung durch gelbes Funkelicht nicht immer sofort gegeben wurde, aber der IIO hat das Problem exquisit gemeistert.


==angeschlossene Wasserwege==
==angeschlossene Wasserwege==
1.148

Bearbeitungen