Cannigione: Unterschied zwischen den Versionen

590 Bytes hinzugefügt ,  31. März 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 43: Zeile 43:
[[Category:Mittelmeer]]
[[Category:Mittelmeer]]
[[Category:Tyrrhenisches Meer]]
[[Category:Tyrrhenisches Meer]]
Ahoi, Cannigione war 14 Jahre (bis 6/2016) mein Heimathafen. COOP SARDAMAR  hat sicher die am besten geschützten Stege. Es gibt viel Platz zum manövrieren. Man ist dort sehr freundlich, der Hafenmeister Gianpaolo Nieddu spricht sehr gut deutsch und ist bei Problemen immer hilfsbereit. Über den immer noch unfertigen Hafen sollten wir in Anbetracht von BER, Elbphilharmonie, Kölner Oper, etc. nicht lästern. Der Ort ist angenehm, auch im Winter belebt und bietet Supermärkte, Restaurants, Geschäfte und einen gut sortierten Schiffsausrüster. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
2

Bearbeitungen