Datei Diskussion:Amorgos 1.jpg

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 3. August 2006, 18:29 Uhr von Erik (Diskussion | Beiträge) (Lizenz?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kennt sich jemand genau mit den Lizenzbedingungen von Google-Earth aus? Ich habe sie mir mal durchgelesen und bin danach am zweifeln, ob es legal ist ein Screen-Shot von Google-Earth hier rein zu stellen. Das verlinken von Google Earth, wie es bei den GPS-Koordinaten geschieht, ist ja gestattet, ebenso das einbinden der Grafiken von Google Maps über deren API, aber wie sieht es mit Screen Shots aus? Kann sich vielleicht jemand mit mehr rechtlichen Hintergrund mal die Lizenz durchlesen? Bei Google Earth findet man die unter Hilfe -> Lizenz. --Erik 18:29, 3. Aug 2006 (CEST)