Diskussion:Ankern

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 27. Oktober 2011, 14:44 Uhr von 2a01:198:200:1a2::2 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „*Anonymer KOMMENTAR zu "2. Ankerplatz erkunden": Sorry, aber ich halte es für keine gute Idee, den Kreis abzufahren um die Wassertiefe auf "ausreichend" zu prüf…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Anonymer KOMMENTAR zu "2. Ankerplatz erkunden": Sorry, aber ich halte es für keine gute Idee, den Kreis abzufahren um die Wassertiefe auf "ausreichend" zu prüfen. Da strande ich ja lieber, da der Schaden ohne Motorkraft sicher geringer ist!
    • An der Stelle weise ich einfach mal auf die wunderbare Technik von Sehen (ist es tief genug), Echolot und im Zweifelsfall auch Lotleine hin. --2A01:198:200:1A2:0:0:0:2 12:44, 27. Okt. 2011 (UTC)