Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Axel (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Migration zurückgesetzt)
Markierung: Zurücksetzung
(Rückmeldung Login, OSeaM)
Zeile 22: Zeile 22:


* OpenSeaMap-Integration (Backlink auf OSeam) funktioniert noch nicht
* OpenSeaMap-Integration (Backlink auf OSeam) funktioniert noch nicht
::Merci für die Migrations-Mühen, ich bin gespannt auf die Neuerungen! Login funktioniert bei mir, auch wenn ich um die Änderung meines Passworts gebeten wurde. Auf den ersten Blick erscheint OSeaM wie gewohnt. Gruß --[[Benutzer:Axel|Axel]] ([[Benutzer Diskussion:Axel|Diskussion]]) 07:15, 19. Jul. 2023 (CEST)

Version vom 19. Juli 2023, 07:20 Uhr

Hier ist Platz für allgemeine Diskussionen über SkipperGuide

Allgemeines

Anleitung:

  • Neue Diskussion mit "+" anlegen
  • Antworten: bestehende Diskussion mit "bearbeiten" ergänzen. Eine Antwort kann mit Doppelpunkten (":") eingerückt werden.
  • Es ist nicht notwendig, ein Benutzerkonto zu haben um hier zu diskutieren. Damit andere aber wissen, wer schreibt, ist es empfohlen, ein Benutzerkonto zu erstellen und sich einzuloggen. Ein Konto kann über "anmelden" oben rechts angelegt werden.
  • Weitere Hilfe

Hinweis: alle Themen, welche die Gestaltung und Weiterentwicklung von SkipperGuide betreffen, sind ab sofort hier lokalisiert: SkipperGuide:Intern

Alte Themen sind Hier zu finden: Diskussion:Hauptseite/Archiv

Upgrade SkipperGuide

SkipperGuide wurde auf die aktuellste Version aktualisiert.


Aktuell bekannte Bugs/Issues:

  • Passwort-Reset scheint nicht bei allen Usern zu funktionieren. Hat es bei Euch geklappt?
  • OpenSeaMap-Integration (Backlink auf OSeam) funktioniert noch nicht
Merci für die Migrations-Mühen, ich bin gespannt auf die Neuerungen! Login funktioniert bei mir, auch wenn ich um die Änderung meines Passworts gebeten wurde. Auf den ersten Blick erscheint OSeaM wie gewohnt. Gruß --Axel (Diskussion) 07:15, 19. Jul. 2023 (CEST)