Diskussion:Jurmo: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


--[[Benutzer:Thorsten|Thorsten]] ([[Benutzer Diskussion:Thorsten|Diskussion]]) 11:18, 10. Jan. 2017 (UTC)
--[[Benutzer:Thorsten|Thorsten]] ([[Benutzer Diskussion:Thorsten|Diskussion]]) 11:18, 10. Jan. 2017 (UTC)
Die nicht ganz unbedeutende Website http://www.skargarden.fi/ sieht das auf dieser Karte allerdings völlig anders: http://www.skargarden.fi/files/saaristokartta.gif
Dort heißt die Insel im äußersten Nordwesten des Saaristomeri "Jumo", nicht "Jurmo". Ein "Jurmo" gibt es auf dieser Karte nur einmal, und zwar im äußersten Süden. Oder gibt es verschiedene Definitionen von "Saaristomeri" - eine finnische und eine aaländische? sollte mich wundern, wo "Saaristomeri" doch finnisch is, eine Sprache, die auf Aaland gar nicht gesprochen wird.
2.336

Bearbeitungen