Benutzer Diskussion:M Dietrich

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

an dieser Stelle nochmal ein "offizielles" herzlich Willkommen bei SkipperGuide. Viel muss ich ja vermutlich nicht mehr berichten, stehe aber natürlich für Fragen weiterhin jederzeit zur Verfügung.

Bei der Gelegenheit noch eine Anmerkung: vielleicht hast Du es schon gesehen, auf der Diskussionsseite zu Ahvenanmaa (Diskussion:Ahvenanmaa (Åland)) habe ich eine Diskussion zum Thema Namensgebung gestartet. Ziel ist, eine einheitliche Benennung der Region zu erreichen. Deine Meinung ist dazu sehr wichtig und ich möchte das Thema gerne in Deine Hand legen. Ich selbst kann die Struktur nur notdürftig mit Hilfe von Wikipedia erarbeiten. Hinterlasse daher am besten auf der o.g. Seite Deine Meinung, so dass wir auch die Navigationsboxen und Kategorien der übrigen Artikel geradeziehen können.

Viele Grüße, --Peter 08:12, 21. Apr 2007 (CEST)

Hallo Mathias! Offenbar haben wir die gleichen Arbeitszeiten...--Herwart (Diskussion) 08:47, 1. Dez. 2020 (CET)