Milna: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
333 Bytes hinzugefügt ,  16. September 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:


==Liegemöglichkeiten==
==Liegemöglichkeiten==
Sowohl im Stadthafen als auch in der ACI Marina ist gelegendlich mit Geruchsbelästigung durch Abwässer zu rechnen. Zusätzlich entsteht vor der ACI Marina eine neue Marina (MCM). Hier werden Unwissende bereits  mit dem Hinweis abgefangen, dass die ACI eigentlich fast ausschließlich für Dauerlieger sei. Hier befinden sich dann eine noch riechende Fischfabrik und unfertige sanitäre Anlagen. Einzig der Preis ist mit 250 Kuna doch noch recht günstig (Stand 06/2015).
Sowohl im Stadthafen als auch in der ACI Marina ist gelegendlich mit Geruchsbelästigung durch Abwässer zu rechnen. Zusätzlich entsteht vor der ACI Marina eine neue Marina (MCM). Hier werden Unwissende bereits  mit dem Hinweis abgefangen, dass die ACI eigentlich fast ausschließlich für Dauerlieger sei. Hier befinden sich dann eine noch riechende Fischfabrik und unfertige sanitäre Anlagen. Einzig der Preis ist mit 250 Kuna doch noch recht günstig (Stand 06/2015). Falls in Milna alles voll ist, kann auch in der Bucht vor Milna geankert werden (43°19.2 N / 16°25.4 E). Der Ankergrund hält gut. Jedoch ist die Wassertiefe mit min. 15 Metern eher sehr tief. Teilweise hat es nachts Schwell. Bei N oder NO-Winden sollte man hier jedoch nicht ankern. Ankergebühren wurden bisher keine erhoben (Stand:  09/2018).




Zeile 20: Zeile 20:


*[http://www.aci-club.hr http://www.aci-club.hr]
*[http://www.aci-club.hr http://www.aci-club.hr]
*[http://marinas.info/marina/aci-marina-milna#%C3%9Cbersicht http://marinas.info/marina/aci-marina-milna#%C3%9Cbersicht]
*[http://marinas.info/marina/aci-marina-milna#%C3%9Cbersicht http://marinas.info/marina/aci-marina-milna]


==Bilder==
==Bilder==

Navigationsmenü