Mljet: Unterschied zwischen den Versionen

517 Bytes hinzugefügt ,  8. Oktober 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 79: Zeile 79:
Gepflegte Küche - das Restaurant wird seit langem deutschsprachig geführt.
Gepflegte Küche - das Restaurant wird seit langem deutschsprachig geführt.
Im Sommer mag die Bucht überlaufen sein, im Herbst war sie wunderbar und lud zum Baden ein.
Im Sommer mag die Bucht überlaufen sein, im Herbst war sie wunderbar und lud zum Baden ein.
Wir waren in der Konoba Maestral. Diese hat den ersten Anlegesteg rechts nach der Einfahrt. Man muss tatsächlich ganz um die Bucht herum gehen (ca. 15 Min.). Dafür waren wir mit dem Essen aber sehr zufrieden.
Die Bucht ist sehr geschützt und hat keinerlei Schwell. Wir waren zur Gewitterzeit im Herbst dort und hatten einige heftige Böen als Fallwinde in der Bucht. Nach der Ausfahrt stellten wir fest, das die Böen aber nur in der Bucht waren und uns heftiges Wetter nur vorgaukelten.<ref name="HR0917"></ref>


<gallery>
<gallery>
1.712

Bearbeitungen