Oban: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 26: Zeile 26:


== Bootscharter ==
== Bootscharter ==
Es werden Angel- und Whalewatching-Touren ab Oban angeboten. Gelegentlich finden auch Touren mit hoch motorisierten RIBs zum [http://www.whirlpool-scotland.co.uk/ Corry Wreckan] bzw. [[The Great Race]] statt. Die bekannteste Adresse für Bareboat-Charter dürfte [http://www.alba-sailing.co.uk/ Alba-Sailing] sein, das allerdings etwa 4 km nördlich von Oban in der Dunstuffnage Marina liegt.
Ab oban werden Angel- und Whalewatching-Touren angeboten. Gelegentlich finden auch Touren mit hoch motorisierten RIBs zum [http://www.whirlpool-scotland.co.uk/ Corry Wreckan] bzw. [[The Great Race]] statt. Die bekannteste Adresse für Bareboat-Charter dürfte [http://www.alba-sailing.co.uk/ Alba-Sailing] sein, die allerdings etwa 4 km nördlich von Oban in der Dunstuffnage Marina liegt.


== Bilder ==
== Bilder ==
54

Bearbeitungen