Trogir: Unterschied zwischen den Versionen

124 Bytes hinzugefügt ,  6. Mai 2012
K (Parameter 3für Koordinaten)
Zeile 53: Zeile 53:
==Einkaufen==
==Einkaufen==


Nördlich der Altstadt über die Brücke befindet sich ein großer Marktplatz, wo es Obst, Gemüse und allerlei Nippes gibt. Wiederum nördlich davon gibt es einen großen Supermarkt, wo auch größere Einkäufe erledigt werden können. Linkerhand des Supermarktes findet man den Fischmarkt, den man aber bei Bedarf früh am Tage aufsuchen sollte. Im Gebäude links vom Fischmarkt befindet sich Bootausstatter, der sich allerdings vor allem auf die Fischer spezialisiert hat. Dennoch ist das eine oder andere Ersatzteil auch hier zu erwerben.
Nördlich der Altstadt über die Brücke befindet sich ein großer Marktplatz, wo es Obst, Gemüse und allerlei Nippes gibt. Wiederum nördlich davon gibt es einen großen Supermarkt, wo auch größere Einkäufe erledigt werden können. Linkerhand des Supermarktes findet man den Fischmarkt, den man aber bei Bedarf früh am Tage aufsuchen sollte. Etwa drei Kilometer östlich entlang der Hauptstraße findet sich dann auch ein Lidl-Discount mit bekannter Produktpalette. Im Gebäude links vom Fischmarkt befindet sich Bootausstatter, der sich allerdings vor allem auf die Fischer spezialisiert hat. Dennoch ist das eine oder andere Ersatzteil auch hier zu erwerben.


==Anreise==
==Anreise==
Anonymer Benutzer