Zakynthos: Unterschied zwischen den Versionen

39 Bytes hinzugefügt ,  28. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 55: Zeile 55:
[05/2015] Toiletten und Duschen sind bei der Taverne am Ende der Mole, waren allerdings dauerhaft verschlossen.  Hafengebühr 25 EUR, Strom und Wasser war nicht verfügbar.
[05/2015] Toiletten und Duschen sind bei der Taverne am Ende der Mole, waren allerdings dauerhaft verschlossen.  Hafengebühr 25 EUR, Strom und Wasser war nicht verfügbar.


[07/2017] Klare Verhältnisse im Hafen - die "Marina" hat keine Platz für Yachten im Transit!   
[07/2017] Klare Verhältnisse im Hafen - die "Marina" hat keine Platz für Yachten im Transit!  Bild: [http://www.hafenführer.at/wp-content/uploads/2020/03/138c.jpg] Hafenfüher.at
http://www.hafenfuehrer.at/ion/text/138c.htm


Die besten Liegeplätze nahe der Stadt mit (nur dort!) Wasser und Strom.  http://www.hafenfuehrer.at/ion/text/138h.htm
Die besten Liegeplätze nahe der Stadt mit (nur dort!) Wasser und Strom.  http://www.hafenfuehrer.at/ion/text/138h.htm
300

Bearbeitungen