Benutzer Diskussion:Charly

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, du hast Buyshaven bei Enkhuizen ergänzt.

1. ist das mglw. identisch mti dem "Amsterdamer Yachtclub" unter 1.5, oder wo soll der sonst sein?

2. Ich habe mal die Koordinaten aufgeräumt; müsste man nochmal kontrollieren, wenn die bei OpenSeaMap aktualisiert sind.

Grüße, i.

Hallo

hier einmal der Link zu Enkhuizen in allejachthavens:

http://www.allejachthavens.nl

Da steht nix von einem Jachthaven des Amsterdamer Yachtclub. Es kann natürlich sein, das der Amsterdamer Yachtclub dort sein Clubhaus stehen hat. Kann ich aber nicht bestätigen. Auch auf der Seite des https://www.internationalyachtclubamsterdam.nl finde ich keinen Hinweis, das die im Buyshaven sitzen.

Jedenfalls scheint Buyshaven der Name zu sein, unter dem der Hafen hinter dem Buitenhaven bekannt ist. Einen Hafen mit dem Namen "Amsterdamer Yachtclub" kenn ich nicht.

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community