Astypalaia: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 15: Zeile 15:
Inzwischen ist eine Hafenmole fertiggestellt, deren Innenseite man zum Festmachen nutzen kann. Es empfiehlt sich das Liegen vor Buganker mit Landleinen. Strom- und Wasseranschlüsse sind im Bau.<ref>[[Nautische Nachrichten der Kreuzerabteilung|NNKA]] 01/2009 S. 51</ref>
Inzwischen ist eine Hafenmole fertiggestellt, deren Innenseite man zum Festmachen nutzen kann. Es empfiehlt sich das Liegen vor Buganker mit Landleinen. Strom- und Wasseranschlüsse sind im Bau.<ref>[[Nautische Nachrichten der Kreuzerabteilung|NNKA]] 01/2009 S. 51</ref>


Aktualisierung Juni 2010. Die Hafenmole ist soweit fertiggestellt, wie die EU-Fördermittel gereicht haben. D.h. es gibt ca. 10 sichere Ankerplätze an der Mole (Buganker mit Landleinen). Die Anschlüsse für Strom und Wasser sind da, aber nicht in Betrieb. Es gibt aber auch keinen Hafenmeister, der Gebühren kassieren würde (Auteot Tell war im Juni 2009 und im Juni 2010 dort). Wasser kann man im Hafen dort holen, wo die Fischerboote liegen.
Aktualisierung Juni 2010. Die Hafenmole ist soweit fertiggestellt, wie die EU-Fördermittel gereicht haben. D.h. es gibt ca. 10 sichere Ankerplätze an der Mole (Buganker mit Landleinen). Die Anschlüsse für Strom und Wasser sind da, aber nicht in Betrieb. Es gibt aber auch keinen Hafenmeister, der Gebühren kassieren würde (Autor Tell war im Juli 2009 und im Juni 2010 dort). Wasser kann man im Hafen dort holen, wo die Fischerboote liegen.


=== Ormos Maltezana ===
=== Ormos Maltezana ===
34

Bearbeitungen