Benutzer Diskussion:Peter: Unterschied zwischen den Versionen

"vernünftige" Karten
(Alte Diskussionen entfernt)
("vernünftige" Karten)
Zeile 15: Zeile 15:
:danke für den Hinweis, war ein Versehen. Habe nur "<nowiki>Unformatierten Text hier einfügen</nowiki>" als Änderung gesehen und übersehen, dass dort auch noch ein Link ergänzt war....
:danke für den Hinweis, war ein Versehen. Habe nur "<nowiki>Unformatierten Text hier einfügen</nowiki>" als Änderung gesehen und übersehen, dass dort auch noch ein Link ergänzt war....
:vg, --[[Benutzer:Peter|Peter]] 11:40, 10. Aug. 2008 (CEST)
:vg, --[[Benutzer:Peter|Peter]] 11:40, 10. Aug. 2008 (CEST)
== "vernünftige" Karten ==
Hallo Peter,
für das GMT bin ich wohl etwas zu doof, habe aucH nicht die notwendige Geduld. Wäre es möglich, dass  Du mehr Grundkarten zur Verfügung stellst, die man dann weiterbearbeiten könnte? Für die Karibik denke ich an Karten der einzelnen Inseln und wichtiger Orte, Buchten.
Detlef
148

Bearbeitungen