Benutzer Diskussion:Peter: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 53: Zeile 53:
:Zugegebenermaßen ist es nicht ganz trivial, da bei Wasserstrassen primär die Bezeichnung der Wasserstraße im Vordergrund stehen muss (möglicherweise gibt es ja in Dortmund mehr, als nur die eine Wasserfläche). Mache es daher am Besten so, wie Du es für sinnvollsten hälst. Wäre klasse, wenn wir das Strukturierungsprinzip dann auch für den [[Rhein]] und andere Wasserstraßen verwenden können.
:Zugegebenermaßen ist es nicht ganz trivial, da bei Wasserstrassen primär die Bezeichnung der Wasserstraße im Vordergrund stehen muss (möglicherweise gibt es ja in Dortmund mehr, als nur die eine Wasserfläche). Mache es daher am Besten so, wie Du es für sinnvollsten hälst. Wäre klasse, wenn wir das Strukturierungsprinzip dann auch für den [[Rhein]] und andere Wasserstraßen verwenden können.
:Viele Grüße, --[[Benutzer:Peter|Peter]] 09:45, 30. Dez. 2008 (CET)
:Viele Grüße, --[[Benutzer:Peter|Peter]] 09:45, 30. Dez. 2008 (CET)
Hallo Peter,
danke für die schnelle Antwort, mache ich dann was das Löschen der Bilder angeht.
Zur Struktur: Ich finde es auch besser, gleiche Strukturen zu haben. Zum Thema Rhein: Dort werden doch, wenn Beiträge kommen, auch alle Teilabschnitte auf EINER Seite zu finden sein, nur eben untergliedert - oder sehe ich das falsch? Das würde ich dann beim DEK vorziehen, im Prinzip so, wie ich es jetzt habe. Das Problem: Wenn ich Bilder eibaue, wird es lang. Ich finde Fotos aber immer sehr schön, meine "Angst" vor Schleusen oder unbekannten Situationen relativiert sich immer durch Bilder, ich nehme mal an, das geht anderen ebenso. Entweder ich mache das dann als Galerie oder denke mir sonst was aus - die gleichbleibende Struktur finde ich gut UND WICHTIG, nicht ist blöder als auf einer Site immer wieder mit neuen Navigationen und Strukturen konfrontiert zu werden.
Bis dann
Kalle
273

Bearbeitungen