Benutzer Diskussion:Peter: Unterschied zwischen den Versionen

K
Neuer Abschnitt →‎Fake-Anmeldungen
K (Neuer Abschnitt →‎Fake-Anmeldungen)
Zeile 83: Zeile 83:
:Wenn Du Unterstützung brauchen solltest, kann ich es natürlich auch gerne machen...  
:Wenn Du Unterstützung brauchen solltest, kann ich es natürlich auch gerne machen...  
:Viele Grüße, --[[Benutzer:Peter|Peter]] 07:31, 18. Jun. 2012 (UTC)
:Viele Grüße, --[[Benutzer:Peter|Peter]] 07:31, 18. Jun. 2012 (UTC)
== Fake-Anmeldungen ==
Ich bin zwar erst einige Tage Gast hier, aber die Zahl lustiger Namen bei den Neuanmeldungen - von PorthrygbchjrwdhhatpvyqwbpyeujdwDibble bis ClamnsbbbiijadlotitkcaahrcuudppYundt - ist schon beeindruckend. Hast du schon mal darüber nachgedacht, das zu beschränken? Falls du Mittel suchst, könnte das hier http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:ConfirmAccount eine Lösung sein. Ich glaube nicht, dass eine (auch etwas länger dauernde) Registrierung ernsthafte Nutzer abschrecken wird. Insbesondere, da das eigentlich ein einmaliger Vorgang ist.
--[[Benutzer:Wassersport Akademie|Wassersport Akademie]] 16:16, 20. Jun. 2012 (UTC)
11

Bearbeitungen