Benutzer Diskussion:Peter: Unterschied zwischen den Versionen

(Neuer Abschnitt →‎Sperrung des Kontos)
Zeile 90: Zeile 90:


:Besten Dank für den Hinweis. Bisher wurden wir glücklicherweise von Spam-Aktivitäten größtenteils verschohnt. Eine Hürde für die Anmeldung würde ich gerne soweit es geht vermeiden. Sollten solche Aktivitäten aber dauerhaft zunehmen, ist das sicher ein guter Tipp. Warten wir mal die nächsten Tage ab... --[[Benutzer:Peter|Peter]] 16:35, 20. Jun. 2012 (UTC)
:Besten Dank für den Hinweis. Bisher wurden wir glücklicherweise von Spam-Aktivitäten größtenteils verschohnt. Eine Hürde für die Anmeldung würde ich gerne soweit es geht vermeiden. Sollten solche Aktivitäten aber dauerhaft zunehmen, ist das sicher ein guter Tipp. Warten wir mal die nächsten Tage ab... --[[Benutzer:Peter|Peter]] 16:35, 20. Jun. 2012 (UTC)
== Sperrung des Kontos ==
Hallo Peter,
ich habe gerade festgestellt, dass ich unter meinem Login keine Einträge verfassen kann, seit Januar 2013 gesperrt bin. Leider konnte ich keinen Grund feststellen. Gibt es irgendein Problem? Habe ich etwas falsch gemacht?
Als relativer Neuling wollte ich nach den ersten eigenen Törns eigentlich den Guide, den ich gerade für Planung und Vorbereitung schätze, nun selbst auch etwas erweitern.
Gruß!
Rancoon Stew
Anonymer Benutzer