Bozcaada

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 31. August 2010, 17:36 Uhr von 80.153.225.81 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese kleine Insel vor dem anatolischen Festland ist der Ideale Ausgangspunkt für die Weiterfahrt in die Dardanellen. Der Hafen wurde in den letzen Jahren modern…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese kleine Insel vor dem anatolischen Festland ist der Ideale Ausgangspunkt für die Weiterfahrt in die Dardanellen. Der Hafen wurde in den letzen Jahren modernisiert. Strom und Wasser am Kai. Der Ankergrund ist gut und an der Mole ist Platz für mehr als 20 Yachten mit einem Tiefgang bis 2,2 m. Der Ort bietet volle Versorgung und ist einer der schönsten in der nördlichen Ägäis. Der traditionelle Weinbau der Insel zieht viele Touristen an.