Diskussion:Anlegen mit dem Heck zur Pier: Unterschied zwischen den Versionen

(Anfang eines Seemannschaft-Artikels)
 
Zeile 21: Zeile 21:


[[Benutzer:Erik|Erik]] 00:50, 5. Mai 2006 (CEST)
[[Benutzer:Erik|Erik]] 00:50, 5. Mai 2006 (CEST)
:Hi Erik, keine falsche Bescheidenheit! ;-) Ich finde den Artikel schon ganz gut und rund (ich glaube, viele realen Probleme kann man sowieso nicht hinreichend beschreiben).
:Sehr gut gefallen mir auch die Skizzen. Mit welchem Programm hast Du sie gemacht? Gibt es irgendwelche Schablonen, oder sowas? (Ich scheitere oft schon daran, den Grundriss eines Schiffes zu zeichnen)
:Das mit dem SVG-Support werde ich mal umgehend anschauen, wäre auch für die Karten interessant. Wahrscheinlich werde ich es aber aus Zeitgründen zusammen mit einem eventuellen Serverumzug machen, wenn das mal anläuft. --[[Benutzer:Peter|Peter]] 11:35, 5. Mai 2006 (CEST)