Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Wettervorhersagegebiete
(Brainstorming GPX-Tracks-Upload)
(Wettervorhersagegebiete)
Zeile 209: Zeile 209:


--[[Benutzer:Peter|Peter]] 11:47, 10. Aug. 2008 (CEST)
--[[Benutzer:Peter|Peter]] 11:47, 10. Aug. 2008 (CEST)
== Wettervorhersagegebiete ==
Habe ich vielleicht auch nur übersehen, deswegen erstmal die Frage: Gibt es hier schon eine Übersicht über Vorhersagegebiete? Das könnte etwas schwierig in der Darstellung sein, weil es manchmal je nach Meterologischen Institut, verschiedene Aufteilungen und Bezeichnungen gibt. Dazu ist mir noch nichts passendes eingefallen. Schreit natürlich nach einer gugl-maps-Anwendung, aber die Amis sind hinsichtlich See noch nicht so weit, so dass man hier wohl selber pinseln müßte.
Abgesehen davon, dass das generell für die Interpretation von Textvorhersagen nützlich sein kann, könnte das auch eine Orientierung für die normierte Bezeichnung des "Seegebiet" in der Navbox bieten. --[[Benutzer:Crefeld|Crefeld]] 01:31, 15. Aug. 2008 (CEST)
196

Bearbeitungen