Diskussion:Skantzoura

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich war 2017 dort und wir haben in der südlichen der beiden y-förmigen Buchten von Ormos Prasso (Süd-West Bucht) geankert. Dort ist definitiv ein Draggenanker mit Tauwerk. In der Süd-Bucht auf Skantzoura waren wir nicht, daher kann ich nicht sagen ob dort auch ein Stockanker liegt. Aber da die Beschreibung des Stockankers sehr ähnlich ist kann es durchaus sein, dass als Ort nicht die Süd-Bucht sondern die Südliche der Y-Buchten von Ormos Prasso gemeint war.