Diskussion:Workum

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 15. März 2010, 11:09 Uhr von Axel (Diskussion | Beiträge) (Position Bildergalerie)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Position Bildergalerie

Hallo Boreas, es mag durchaus besser sein, die Schleusenbilder wieder in das dazugehörige Kapitel zu plazieren. Als ich die Bilder ans Ende des Artikels geschoben habe, bin ich den allgemeinen Empfehlungen gefolgt, die üblicherweise Bildergalerien dort am besten aufgehoben sehen. Ich befürchtete einen "Bilderknubbel" (besonders bei kleineren Monitoren), der möglicherweise dazu führt, dass man als Leser die nachfolgenden Informationen übersieht. Nun ja: vier Pics nebeneinander gehen wohl noch ganz gut, sie gehören ja in der Tat alle zum Inhalt des Kapitels (und wären somit am Ende das Artikels sogar ein wenig verloren). Also: in diesem Fall gefällt auch mir mittlerweile die jetzige Position besser.

Generell freue ich mich über die aktuelle Informationsflut zu diesem Revier, da kommt richtig Lust auf, sich mal wieder mit dieser Gegend zu befassen. Gruß--Axel 09:09, 15. Mär. 2010 (UTC)