Kurzbericht vom Rhein-Marne Canal: Unterschied zwischen den Versionen

K
Reiseroman Version 2a neu überarbeitet, nur eigene Bilder
K (Reiseroman Version 2a neu überarbeitet, nur eigene Bilder)
K (Reiseroman Version 2a neu überarbeitet, nur eigene Bilder)
Zeile 32: Zeile 32:
Unser lieber hübscher IO mit unserem Wachhund, einem Red Setter, der Hausboote liebt. Hier vor der Einfahrt in das Oberwasser des Schrägaufzuges von Arzviller, er blickt nach vorne ob alles Ok ist?
Unser lieber hübscher IO mit unserem Wachhund, einem Red Setter, der Hausboote liebt. Hier vor der Einfahrt in das Oberwasser des Schrägaufzuges von Arzviller, er blickt nach vorne ob alles Ok ist?
</div>
</div>
Dieser nun folgende zweite Kurzbericht mag nochmals eine kleine Übersicht geben, wie gesagt ein ausführlicher Bericht in Form eines Reiseromans folgt weiter unten, da unser IO endlich Zeit gefunden hat  und das "e" reparieren konnte. Eine verbesserte Version wird eventuell noch folgen. wenn der IO Zeit hat.
Dieser nun folgende zweite Kurzbericht mag nochmals eine kleine Übersicht geben, wie gesagt ein ausführlicher Bericht in Form eines Reiseromans folgt weiter unten, da unser IO endlich Zeit gefunden hat  und das "e" reparieren konnte. Eine verbesserte Version wird eventuell noch folgen. wenn der IO Zeit hat. Er hatte nun Zeit, die Version 2a ist das Ergebnis.


[http://french-waterways-pleasureboats.blogspot.com/2019/09/tipps-zum-schleusen-von-arzviller-bis.html Schleusentipps]
[http://french-waterways-pleasureboats.blogspot.com/2019/09/tipps-zum-schleusen-von-arzviller-bis.html Schleusentipps]
1.148

Bearbeitungen