Lissabon: Unterschied zwischen den Versionen

9 Bytes hinzugefügt ,  24. Oktober 2014
Zeile 70: Zeile 70:


In der Lagune am kleinen Örtchen Seixal liegt das [http://www.tagusyachtcenter.com/en/ Tagus Yacht Center]. Es ist unter den Fahrtenseglern gut bekannt und hat einen guten Ruf als Bootswerft und Trockenliegeplatz.
In der Lagune am kleinen Örtchen Seixal liegt das [http://www.tagusyachtcenter.com/en/ Tagus Yacht Center]. Es ist unter den Fahrtenseglern gut bekannt und hat einen guten Ruf als Bootswerft und Trockenliegeplatz.
Zumindest im Juni 2014 schien der Betrieb jedoch organisatorisch überfordert gewesen zu sein. Eine Terminanfrage per email für Travellift und Landstellplatz eine Woche im voraus wurde erfreulicherweise noch am selben Tag bestätigt. Zur weiteren Absprache wie Uhrzeit etc. war dann tagelang niemand zu erreichen. Zwei Tage vorher erfolgte dann die telefonische Mitteilung, daß der Termin doch nicht sicher wäre, vielleicht aber doch...das ist nicht die Art der Planung, die man sich wünscht, wenn der Urlaub zuende geht und der Flug gebucht ist.
Zumindest im Juni 2014 schien der Betrieb jedoch organisatorisch überfordert gewesen zu sein. Eine Terminanfrage per email für Travellift und Landstellplatz eine Woche im voraus wurde erfreulicherweise noch am selben Tag bestätigt. Zur weiteren Absprache wie Uhrzeit etc. war dann tagelang niemand zu erreichen. Zwei Tage vorher erfolgte dann die telefonische Mitteilung, daß der Termin doch nicht sicher wäre, vielleicht ginge es aber schon...das ist nicht die Art der Planung, die man sich wünscht, wenn der Urlaub zuende geht und der Flug gebucht ist.
 


===Tipps für das Sightseeing===
===Tipps für das Sightseeing===
4.592

Bearbeitungen