Ormos Fanari: Unterschied zwischen den Versionen

759 Bytes hinzugefügt ,  17. September 2017
K (map geändert)
Zeile 22: Zeile 22:


== Versorgung ==
== Versorgung ==
Man findet zwei Supermärkte und einige Bars und Tavernen.  
Man findet zwei Supermärkte und einige Bars und Tavernen.
 
Es ist vielleicht etwas verwirrend wenn man von der Orsmos Fanari spricht. Der Grieche kennt den Ort nur unter Ammoudia.
Wenn man den Acheron bis zum letzten Haus rauf fährt ist dort eine Anlegestelle für Boote, die einem Deutschen, dem die Strandbar am nördlichen Ende der Bucht gehört, vermietet wird. Also vorher in der Bucht ankern zu ihm hinfahren mit dem Dingi und fragen ob was frei ist, meist ist nichts frei. Kostet dann normalerweise so um die 5 -10 Euro. Wasseranschluss ist dort vorhanden......Mücken auch weil Sumpfgebiet.
Und richtig, 2,2 Meter tief ist die Durchfahrt am Einlauf des Acherons und man sollte wissen wie man mit einem Boot auf der Stelle dreht bei maximal 15 Meter Flussbreite und nicht wenig Strömung. Nichts für Anfänger!


== Bilder ==
== Bilder ==
Anonymer Benutzer