Saône: Unterschied zwischen den Versionen

94 Bytes hinzugefügt ,  2. August 2019
K
→‎Reiseberichte: Bild von Atelier eingefügt
K (→‎Yachthäfen und Liegestellen: Bild einer Anlegestelle, verbessert)
K (→‎Reiseberichte: Bild von Atelier eingefügt)
Zeile 123: Zeile 123:
Hinweis: Nicht in  Conflandey, sondern in Port-d'Atelier hatten wir angelegt und übernachtet. Der Anleger ist zwar etwas baufällig aber noch benutzbar, siehe auch großes Bild im Hauptbericht des Blog (Version 2).
Hinweis: Nicht in  Conflandey, sondern in Port-d'Atelier hatten wir angelegt und übernachtet. Der Anleger ist zwar etwas baufällig aber noch benutzbar, siehe auch großes Bild im Hauptbericht des Blog (Version 2).


https://www.skipperguide.de/mediawiki/images/IMG_1309_%28FILEminimizer%29.JPG Port-d'Atelier




1.148

Bearbeitungen