Blue Lagoon

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche


Koordinaten: 13°07.7'N, 061°11.7'W


Südlichste sehr geschützte und als sicher geltenden Bucht an der Westseite von St. Vincent. Wenige Anleger am Chartersteg, sonst reichlich Bojen. Dinghydock beiseits des Hauptsteges.

Tonnenpaar, das durch Riff führt

Einfahrt über den Westeingang für Katamarane jederzeit, für Kielyachten besser per VHF 68 nach dem Tidenstand fragen. Die Einfahrt ist mit zwei Spieren betonnt (noch nicht in der Openseamapkarte). Meist kommt ein Boatboy, assistiert und weist eine Boje zu. Ankern kann wegen alten Mooringketten problemetisch sein.

Die unbetonnte Südeinfahrt gilt als gefährlich.

Die Hotelanlage ist 2014 renoviert worden. Direkt westlich neben dem Hotelrestaurant gibt es eine niederpreisiges einfaches Restaurant.

Port of Entry: Möglichkeit ein- bzuw. auszuklarieren.

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
Segelbekleidung, Ölzeug online kaufen
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community