Diskussion:Dalmatien

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

ich habe in Split gechartert und es nicht mehr rechtzeitig geschafft, mein Sprechfunkzeugnis zu machen. Weiß jemand, wie oft auf See ohne auffälligen Anlaß kontrolliert wird?

Gruß Hans Wichmann


Moin,
Ja, es wird kontrolliert, seriöse Vercharterer kontrollieren auch vor Herausgabe des Schiffes ob der Skipper auch die notwendigen Scheine hat. Es besteht aber eventuell die Möglichkeit, bei dem örtlichen Lučka Kapetanija eine Schnellprüfung abzulegen. Wie das allerdings in letzter Zeit gehandhabt wird, ist mir nicht bekannt. Eventuell kann Dir hier Dein Vercharterer weiterhelfen.
schöne Grüße,
wkr
Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community