Diskussion:Dokkumer Ie

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiki-Links

Ich habe die Links zur Wikipedia (das betraf fast alle im Artikel erwähnten Ortschaften) entfernt, weil ich den Eindruck hatte, dass sie nur wenig zur Dokkumer Ie selbst beitrugen, und eher nur ablenkten, weil man auf 'fremde' Seiten geführt wird. Ich denke, dass jeder in der Lage ist, bei Interesse an den einzelnen Orten selbst dort nachzuschlagen (und bei vielen anderen Lemmata). Allerdings könnte ich mir vorstellen, über kurz oder lang für den Ort Burdaard einen eigenen Artikel zu erstellen (dann auch durchaus mit Wiki-Link), wenn da noch mehr Informationen zusammen kommen (z. B. Sehenswürdigkeiten...). Schöne Grüße --Axel (Diskussion) 23:03, 30. Sep. 2020 (CEST)