Diskussion:Maas

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was hat denn der Diesel pro Liter in Namur gekostet? Wir wollen nämlich in den nächsten Tagen dorthin. Wäre nett, wenn diese Frage einer der Skipper beantworten könnte. Grüße Monika und Siggi

Struktur Maas

Bei den Seiten zur Maas fehlt jetzt etwas die Struktur. Wir haben eine Seite "Maas", die den belgischen Teil beschreibt und eine Seite "Limburgse Maas", die den niederländischen Teil andeckt. Der französische Teil fehlt noch ganz. Mein Vorschlag: Ich kopiere die Inhalte der Seite "Maas" auf eine neue Seite "Maas, Belgien" und mache aus der ursprünglichen Seite "Maas" eine Übersichtsseite mit Verweisen auf "Limburgse Maas", "Maas, Belgien" und "Maas, Frankreich". Gibt es Einwände oder andere Ideen???

Kanalskipper

Sehr gute Idee. Die Unuebersichtlichkeit ist mir gestern auch schon unangenehm aufgefallen Dirk 2013-12-01

Ich werde auch die Seite "Limburgse Maas" umlegen, dort wird nämlich auch die Gelderse Maas beschrieben. So wird es 3 Maasseiten geben, Maas, Frankreich, Maas, Belgien und Maas, Niederlande und natürlich die Seite "Maas" mit den 3 Verlinkungen. Ich hoffe, ich finde alle Seiten, die mit den alten Seiten verlinkt sind.

Kanalskipper

So, ich habe die Seiten zur Maaas geändert und hoffe, mir ist nichts durcheinander gekommen und ich habe alle Links korrigiert. Jetzt sollte die Maas besser strukturiert sein. Jürgen 2013-12-09