Diskussion:Sønderborg

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Lautstärke in Stadthäfen

Ich finde es, ehrlich gesagt, etwas seltsam, wenn jemand einen Stadthafen ansteuert und sich dann wundert, dass es da rund geht. Wochenende, Ferienzeit, schönes Wetter, mitten in der Stadt - wenn da Friedhofsruhe herrscht, dann muß was kaputt sein oder es ist ein Kurort. Ruhe gibts in einsamen Ankerbuchten. Etwas mehr Realismus wäre schon schön. --Crefeld 22:25, 28. Jul. 2008 (CEST)

Ich meine der Hinweis ist für diejenigen schon relevant, die zum ersten mal nach Sønderborg kommen. Gerade wer vielleicht nicht erst am Abend anlegt, sondern Mittags meint "den Traumhafen" gefunden zu haben wird sich über den Hinweis freuen.
Auch wer den Trubel sucht mag sich freuen, denn so weiss er, dass in Sønderborg Abends der Bär tanzt.
Übrigens ist nicht jeder Stadthafen so laut wie Sønderborg. Man denke nur an Faaborg, oder Svendborg.
--S/Y Immigrant Song 10:55, 1. Aug. 2008 (CEST)
Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide Erste Schritte
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community