Diskussion:Santorin

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo TheoWasserhess, herzlich willkommen beim SkipperGuide. Und (bestimmt nicht nur) ich habe mich sehr gefreut, dass du gleich mit sehr profunden Revierinformationen "einsteigst". So finde ich gerade deine Beiträge zu den aktuellen Bedingungen an Liegemöglichenkeiten von Santorin sehr wichtig und hilfreich.

Nun muss ich aber auf ein Dilemma hinweisen, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: der Artikel Santorin verwies mit dem ursprünglichen REDIRECT auf den Artikel Thira, in dem bereits eine ganze Menge zu der Insel mit den mindestens zwei Namen (oder noch genauer: zu dem kleinen Archipel mit dadurch noch mehr Bezeicnungen) geschrieben ist. Was meinst du, wie bekommen wir die beiden Informationsstände zusammen? Möglicherweise war dir die Funktion mit der Artikelweiterleitung auch gar nicht bekannt, und du kanntest den Artikel Thira noch gar nicht...

Auf jeden Fall aber vorab schon mal besten Dank für die kundigen Beschreibungen! Ich bin gespannt auf eventuelle weitere. Lieben Gruß --Axel 20:35, 17. Feb. 2011 (UTC)

Inhalte nach Artikel Thira übertragen und Weiterleitung wiederhergestellt

Hallo TheoWasserhess, ich habe einmal versucht, deine Informationen mit denen im Artikel Thira zusammenzuführen, wohl wissend, dass man dabei nicht alles Eins zu Eins, nicht einmal vollkommen sinngemäß übertragen kann. In diesem Fall ging beispielsweise ein Großteil deines urspünglichen Textflusses verloren. Im Bedarfsfall ist aber immer eine Nachbearbeitung möglich, und im "Havariefall" auch eine Wiederherstellung möglich - guck´s dir mal an. Beste Grüße --Axel 17:18, 26. Feb. 2011 (UTC)