Diskussion:Warns

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Marina Friesland

Hallo Axel, die Marina Friesland habe ich unter den Johan Frisokanaal gehängt, weil sie etwas von Warns entfernt und zudem auf der N-Seite des Kanals liegt. Ähnliches gilt für De Kuilart. Die Angaben sind also nicht verschwunden. (Hoffe ich! :) Gruß
-- Boreas 14:47, 15. Mär. 2010 (UTC)
PS Ist die Position meiner Antwort hier richtig oder hätte ich sie unter Deinen Text anordnen sollen?

Hallo Boreas, neue Infos gibt es zu diesem Artikel, super! Aber was war denn so falsch an den Angaben zur Marina Friesland, dass sie in Gänze verschwinden mussten? Gruß --Axel 11:08, 15. Mär. 2010 (UTC)

Habe neue Koordinaten eingefügt, bis aktuelle und genauere vorliegen. So ganz ohne wollte ich Warns doch nicht lassen, schon alleine wegen der manchmal vorkommenden Einpflege bei OSeaM. -- 11:27, 15. Mär. 2010 (UTC)
Hallo Boreas, will mir gleich noch mal die Gegend um Warns angucken (auf diversen Karten, so schnell komme ich persönlich doch nicht dahin ;_) ), und ich glaube, dass zumindest ein Hinweis auf der Warnsseite zur Marina Friesland nicht unflott wäre. Denn ich denke, dass sie durchaus als Liegeplatz in Betracht kommt für jemanden der nach Warns will, und andersherum wer in der Marina liegt wird eventuell auch mal nach Warns wollen.
Antworten in Diskussionen habe ich bislang immer unten angehangen (und dann eingerückt) gesehen. Hier eine Seite der deutschen Wikipedia zum Thema Textgestaltung auf Diskussionsseiten. Lieben Gruß --Axel 09:41, 16. Mär. 2010 (UTC)
Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide Erste Schritte
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community