Bagenkop: Unterschied zwischen den Versionen

82 Bytes hinzugefügt ,  9. März 2007
K
+Weblinks
K (Kategorien ergänzt)
K (+Weblinks)
Zeile 2: Zeile 2:
{{Koordinate|U|54_45.1_N_010_40.5_E|54°45.1'N 010°40.5'E}}
{{Koordinate|U|54_45.1_N_010_40.5_E|54°45.1'N 010°40.5'E}}


'''Bagenkop''' liegt aber gegenüber von [[Marstal]]. Es ist aber keine wirkliche Alternative, denn Bagenkop hat nicht viel zu bieten. Seit der Fährverkehr nach Kiel eingestellt wurde ist der Hafen zwar ruhiger, aber noch trostloser geworden.
'''Bagenkop''' liegt gegenüber von [[Marstal]]. Es ist aber keine wirkliche Alternative, denn Bagenkop hat nicht viel zu bieten. Seit der Fährverkehr nach Kiel eingestellt wurde ist der Hafen zwar ruhiger, aber noch trostloser geworden.
 
==Weblinks==
*[http://www.anhinga.info/haefenklein/bagenkop.html Bilder von Bagenkop]


[[Category:Stadt]]
[[Category:Stadt]]
188

Bearbeitungen