Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Vorlage Koordinaten
(Funktionierende GMT-Installation?)
(Vorlage Koordinaten)
Zeile 224: Zeile 224:


Viele Grüße, --[[Benutzer:Peter|Peter]] 12:09, 19. Sep. 2008 (CEST)
Viele Grüße, --[[Benutzer:Peter|Peter]] 12:09, 19. Sep. 2008 (CEST)
== Vorlage Koordinaten ==
Seit geraumer Zeit bekomme ich nach Anklicken der Koordinaten-Links nur eine Fehlermeldung. Ich vermute, dass die Seite die bislang unter "hemlock.knams.wikimedia.org" erreichbar war, "umgezogen ist" (bei den Koordinatenangaben in der deutschen Wikipedia gibt es inzwischen jedenfalls eine neue Adresse). Ich will jedoch auch nicht ausschließen, dass es sich um ein lokales Problem handelt (also an meinem Netzwerk liegt). Wer mag mal nachgucken? (vermutlich Peter...) Lieben Gruß --[[Benutzer:Alphafisch|Axel]] 22:46, 19. Sep. 2008 (CEST)
1.213

Bearbeitungen