My Marina: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kategorien eingefügt)
K
Zeile 32: Zeile 32:
 
[[Kategorie:Türkei]]
 
[[Kategorie:Türkei]]
 
[[Kategorie:Muğla]]
 
[[Kategorie:Muğla]]
[[Kategorie:Ankerplatz]]
+
[[Kategorie:Marina]]
[[Kategorie:Ankerbucht]]
+
 
[[Kategorie:Restaurant]]
 
[[Kategorie:Restaurant]]

Version vom 6. Februar 2010, 23:25 Uhr


My Marina
My Marina

Die "Hollywood"-Marina

Inhaltsverzeichnis

Lage und Umgebung

<googlemap lat=" 36.823362" lon=" 28.565514" type="map">

36.823362,  28.565514, My Marina, Turkey

</googlemap>

Koordinaten: 36° 49′ 24″ N, 28° 33′ 56″ E


Ansteuerung

  • Liegeart: Mooring

Liegegebühren

  • gab es in dieser Marina tatsächlich mal - sonst eher unüblich - oder war es nur für Frischwasser (?)

Versorgung

Das Restaurant liegt ein paar Schritte den Berg hoch. Alternativ gibt es eine kleine Standseilbahn. Der Ausflug lohnt sich - ist aber nicht ganz günstig. Die sanitären Anlagen sind top. Am Eingang läßt man die Schuhe stehen und bekommt Holzsandalen. Der Waschraum hat eher Wohnzimmercharakter. :-)



Weblinks

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community