SkipperGuide Diskussion:OpenSeaMap: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeitverzögerung bei Koordinaten für OSeaM
(Zeitverzögerung bei Koordinaten für OSeaM)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 95: Zeile 95:


:Viele Grüße, --[[Benutzer:Peter|Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Peter|Diskussion]]) 20:46, 24. Feb. 2015 (CET)
:Viele Grüße, --[[Benutzer:Peter|Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Peter|Diskussion]]) 20:46, 24. Feb. 2015 (CET)
::Mit welcher Zeitverzögerung muss man denn rechnen? --[[Benutzer:Argonaut|Argonaut]] ([[Benutzer Diskussion:Argonaut|Diskussion]]) 16:51, 2. Feb. 2019 (CET)
:::Ich habe gerade mal nachgeguckt: die oben erwähnte Korrektur der Koordinaten vom 14.11.2014 (es ging um die fehlerhafte Bezeichnung) ist bei OSeaM nach wie vor nicht geändert. Ich befürchte nun, dass die dazugehörige Routine, die die Koordinatendaten bei SG ausliest, seitdem nicht mehr (oder nur teilweise) ausgeführt worden ist. Schöne Grüße --[[Benutzer:Axel|Axel]] ([[Benutzer Diskussion:Axel|Diskussion]]) 12:27, 3. Feb. 2019 (CET)
2.904

Bearbeitungen

Navigationsmenü