Benutzer Diskussion:3go/Bücher/Revierführer Bh POL

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktualisierung von internen Verknüpfungen

Hallo 3go, ich bin gerade dabei, einige Lemmata auf den aktuellen Stand zu bringen. Das hat Änderungen bei dem von dir zusammengestellten Buch zur Folge. Ich erlaube mir, diese Änderungen entsprechend nachzuführen (und hoffe, dabei nichts zu vergessen!) Beste Grüße --Axel 14:58, 27. Mai 2012 (UTC)

Ich habe deine Revierzusammenstellung gerade noch einmal überprüft, indem ich mir aktuell ein Buch habe rendern lassen - soweit erschien alles in Ordnung, was die Umbenennung der Artikel angeht. Bitte melde dich, falls doch etwas nicht stimmen sollte. Gruß --Axel 16:07, 27. Mai 2012 (UTC)