Benutzer Diskussion:3go

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo 3go, du hast in der letzten Zeit eine Menge schöner Artikel über polnische Häfen geschrieben! Ich habe eben mal die Navigationsboxen ergänzt und mir dabei ein paar Gedanken über die Struktur von Polen gemacht. Bisher hat sich da ja wenig getan. Jetzt , wo sich die Seite allmählich mit Inhalt füllt, sollten wir rechtzeitig eine ausreichende Ordnungsstruktur einrichten, sonst muß man das später nachträglich tun und das ist immer eine arge Fieselei (wir hatten das schon mit Schweden). Ich habe jetzt mal die vier Küstenabschnitte als Unterkapitel angedacht und schon mal als Links eingerichtet. Leider habe ich keine Ahnung von Polen. Vielleicht willst du mal bei Gelegenheit für die vier Küstenabschnitte eigene Seiten anlegen und sie mit etwas Inhalt füllen. Dann könnte man von dort auf die einzelnen Hafenstädte verweisen. Wenn alles auf der Landesseite steht, wird es dort bald zu unübersichtlich. Ansonsten: prima Arbeit, weiter so!--Herwart 04:50, 15. Apr. 2010 (UTC)

Danke Herwart :) Für mich geht es in diesem Jahr von Vorpommern aus nach Danzig. Daher sammle ich gern hier die verfügbaren Infos, erstelle mir dann ein Buch und nehme dieses als Törnführer mit, verbunden mit der Option, die Angaben unterwegs zu prüfen und zu aktualisieren. Zum Thema: Meine Reviereinteilung, vor allem entlang der Ostsee, ist bisher vollkommen willkürlich durch mich erfolgt. Ich trage mich mit dem Gedanken, die polnische Ostseeküste als ein Revier zusammenzufassen. Weiterhin fehlen mir Infos zur aktuellen Vorgaben hinsichtlich Ein-/Ausklarieren und erlaubter Menge an Genussmitteln. Ich bin dran. Ergänze gern weiterhin. Herzliche Grüße --3go 04:58, 15. Apr. 2010 (UTC)
Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide Erste Schritte
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community