Benutzer Diskussion:Axel/Vorlage

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Axel, den Antritt, die Seitenstrukturen für vergleichbare Themnbereiche zu harmonisieren finde ich gut. Wir sollten aber m.E. Häfen und ggf Ankerbuchten getrennt betrachten von Revieren, Inseln, Küstenabschnitten etc.Thiger 18:46, 20. Okt. 2009 (CEST)

Auf dieser Seite habe ich (eher nur für mich) Formatierungen und Steuerbefehle zusammengetragen, wie ich sie gerne nutze/genutzt habe, um sie bei Bedarf nicht erst aufwändig suchen zu müssen ("Wo hatte ich denn nur die Tabelle X mit der Formatierung Y noch eingesetzt gehabt..."). Außerdem nutze ich die Seite quasi als Sandkasten zum Ausprobieren (zuletzt ging es beispielsweise um den Code für Rolloverbilder). Texte sind eher reine Platzhalter. Beste Grüße (nicht zuletzt in die Eifel!) --Axel 21:38, 21. Okt. 2009 (CEST)