Benutzer Diskussion:Legolas13

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Seglergemeinde,
meine voller Name ist Ralf Heinemann, und ich hoffe, dass ich vielleicht etwas zu diesem Wiki beitragen kann.

Neue Beiträge werden mit diesem Link ganz unten angefügt.
Löschungen behalte ich mir vor, wobei unsignierte Beiträge grundsätzlich gelöscht werden.
--Legolas13 11:43, 26. Sep. 2008 (CEST)

Willkommen

Hallo Ralf, schön daß du da bist - gute Idee mit der Kategorie "Fluß"!--Herwart 06:15, 27. Sep. 2008 (CEST)

Ich möchte erst mal versuchen, so viel wie möglich rote Links mit Leben zu füllen; das geht auch oft ohne wirklich dort gewesen zu sein, insbesondere bei Kategorien. --Legolas13 12:12, 27. Sep. 2008 (CEST)
Kannst Du vielleicht diese eher marginalen Änderungen auch entsprechend kennzeichnen ("K"leinigkeiten)? Normalerweise ist es mir wurscht, aber im Moment sind die RSS-Feeds praktisch unbrauchbar, weil sie von Kategorieänderungen geflutet werden. --Crefeld 16:45, 5. Okt. 2008 (CEST)
OK, mach ich; danke für den Tipp. --Legolas13 18:30, 5. Okt. 2008 (CEST)


Tut mir leid, daß ich dir so viel Arbeit gemacht habe- eigentlich bin ich ja lange genug dabei, um die Kategorien selbst einzutragen ! Ich gelobe Besserung!--Herwart 14:09, 7. Nov. 2008 (CET)

Hallo Herwart, das macht ja nichts, so kann ich auch mal was sinnvolles beitragen ;-) Ich schau regelmäßig in die Seiten ohne Kategorie und versuche, sinnvolle Kategoerien einzutragen.--Legolas13 19:50, 7. Nov. 2008 (CET)