Benutzer Diskussion:Thiger

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen hier beim SkipperGuide! Und mich persönlich freut es besonders, dass du mit deinen Beiträgen im türkischen Küstenrevier mit dazu beiträgst, eine noch recht große Lücke in der Ägäis/Ege zu schließen. Und gleich habe ich ein detailliertes Anliegen: ich würde gerne die Beiträge in die allgemeinen Naviboxen einbinden (Mittelmeer > Ägäis > "Küstenrevier"), sowie einen Link in die Ägäis-Karte einbauen. Zur Zeit warte ich jedoch ab, was sich in den kommenden Tagen (vielleicht ja durchaus auch Wochen...) beim Projekt OpenSeaMap tun wird. Es bleibt so vielleicht Zeit, sich Gedanken für eine Aufteilung der türkischen Küstengewässer zu machen. Und da kannst du vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß auf diesen Seiten hier, --Axel 16:40, 23. Okt. 2009 (CEST)