Diskussion:Côte d'Azur

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Statt Häfen aus der Liste zu nehmen macht es mehr Sinn auf vorhandene Seiten zu verlinken.

Je vollständiger die Info auf einer Seite ist, desto schneller findet ein Außenstehender sich zurecht.

Nach dieser Logik müsste auf jeder Seite alles stehen und mit allem verlinkt sein. Übersichtlich finde ich das nicht. Unter "vollständig" verstehe ich: Alles ist vorhanden, was zum Thema gehört und nicht: Alles mögliche ist da, was nicht zum Thema gehört. Ordnung bedeutet eben auch Grenzen definieren und einhalten. Ich habe versucht, im einleitenden Teil die Grenzen zu definieren und habe das begründet. Wenn du auch der Meinung bist, daß in einen Artikel nur das gehört, was durch die Überschrift vorgegeben ist, dann möchtest du ja vielleicht eine andere Grenzziehung der Côte d'Azur vorschlagen. Zum Thema Links bin ich ausserdem der Meinung, daß es weder informativ noch übersichtlich ist, einen Artikel mit roten (=toten) Links zu überschwemmen. Dass es diese Orte alle an der Côte d'Azur gibt, kann man auch leicht auf der Karte nachsehen.--Herwart 06:06, 22. Aug. 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Herzlich willkommen in Südfrankreich

ImmigrantSong ist angekommen und die Seite füllt sich mit Inhalt: Prima!--Herwart 10:00, 25. Sep. 2009 (CEST)

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide 
PHP PDF Generator | Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community