Diskussion:Calvi

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo sailandtrail-danke für die Korrekturen! Mistral/Libeccio-ich bin wohl mit den lokalen Bezeichnungen der Windrichtungen nicht ausreichend vertraut. Die anderen Nutzer des Artikels möglicherweise auch nicht. Am besten wäre es wohl, man gibt neben der lokalen Windbezeichnung auch immer die allgemeinverständliche Himmelsrichtung an (hier sind halt die Winde aus den nördlichen Sektoren gemeint, vor denen der Hafen nach meinem Eindruck einen ganz guten Schutz bietet, das Bojenfeld aber gar nicht).

Der Tipp mit der Cala d'Alga scheint mir sehr wichtig-magst du vielleicht noch Koordinaten angeben, oder sie in die google map eintragen? Mir ist sie jedenfalls unbekannt.--Herwart 05:57, 24. Nov. 2012 (UTC)