Diskussion:Gesundheit

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche

+ Moin Hbachmann, könntest du Dir vorstellen, den Bereich Essen und Trinken aus dem Gesundheitsbereich wieder herauszunehmen? Dort würde glaube ich niemand eine Proviantliste suchen? Gruß Volker

Ja-kein Problem!--Herwart 13:15, 11. Jul. 2008 (CEST)
Ist es ok, wenn wir Essen und Trinken von beiden Seiten aus verlinken? Für mich ist Essen und Trinken das Gesundheitsthema überhaupt -ob an Bord oder sonst wo. Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß ausser der Proviantliste noch einiges andere dazu kommt, was dann noch mehr gesundheitliche Relevanz hat-aber die Proviantliste hat sie sicher auch schon!--Herwart 13:22, 11. Jul. 2008 (CEST)
Is klar! Volker
Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community