Diskussion:Nördliche Sporaden

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Segelfreunde!

Für diesen Sommer plane ich nach fast 5 Jahren im Ionischen Meer mich Richtung Nördliche Sporaden "zu verholen." Im Ionischen Meer habe ich mittlerweile etliche Möglichkeiten gefunden mein Boot preiswert zu überwintern. Leider fehlen mir bezüglich günstige Liegeplatze für die Sporaden "Insidertipps."

Wer war bereits in den nördlichen Sporaden unterwegs und kann mir mit Tipps betreffend Liegeplätze usw weiterhelfen ?

Besten Dank im Voraus,

mit seglerischen Grüssen

Josef Schößwendter Skipper der Segelyacht "THOMANU"

www.sailaway.freespaceway.com

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community